projektbannerswatch

Swatch Shop

Die ACE Group wurde vom internationalen Swatch Hersteller beauftragt, zwei neue Swatch-Shops in Wien und in Salzburg zu entwerfen. Die Planung wurde In Zusammenarbeit mit dem Swatch Design-Büro in der Schweiz ausgeführt.

Swatch Shop

Wien und Salzburg

 Die ACE Group wurde vom internationalen Swatch Hersteller beauftragt, zwei neue Swatch-Shops in Wien und in Salzburg zu entwerfen. Die Planung wurde In Zusammenarbeit mit dem Swatch Design-Büro in der Schweiz ausgeführt. Der Shop erstreckt sich über zwei Etagen mit Verkaufsbereichen auf beiden Etagen. Das Lichtdesign übernimmt eine entscheidende Funktion, da es den Shop in mehrere Zonen unterteilt.

Beim Layout der Verkaufsbereiche, mit ihren modernen und leicht zugänglichen Produkt-Displays, liegt das Hauptaugenmerk auf  optimalem Kundenservice. In Bezug auf die Farbe sind die Verkaufsbereiche in charakteristischen Swatch-Designs entworfen. Die Fassade zur Straße hin wurde ebenfalls neu entworfen. Durch eine Multimediawand kann diese für Werbe- und Informationszwecke dienen.