sloganstart-sustainable

Nachhaltige Architektur

Die ACE-Group hat sich als Vorreiter auf dem Gebiet der nachhaltigen Architektur über zwei Jahrzehnte eine vorzügliche Reputation erarbeitet, die durch zahlreiche internationale Auszeichnungen untermauert ist. Wir verbinden Architektur mit Energieeffizienz und Ökonomie, und vereinen Qualität mit Innovation, Design und Wohnlichkeit auf dem höchsten Niveau.

Intelligente Architektur bedeutet für uns integrale Planung, lebenszyklusorientiertes und energieeffizientes Bauen/ Sanieren gepaart mit dem intelligenten Einsatz von erneuerbaren Energien und nachhaltigen Baustoffen. Durch dieses interdisziplinäre Potential ermöglichen wir das Höchstmaß an Nutzen und bauen ästhetische, funktionelle Objekte, die eine konstante Reduktion des Energiekonsums, und somit eine Umsetzung des modernen Lebensstandards ermöglichen.

Als branchenübergreifende Firma haben wir uns neben der integralen Planung auf die Ausarbeitung grüner Master-Pläne und auf ökologische Sanierung spezialisiert. Für uns sind Null-Emission Städte keine Vision mehr, sondern eine gelebte Tatsache, die wir tagtäglich umsetzen.

Unser Motto ist, dass energieeffiziente und umweltverträgliche Architektur eine wesentliche Rahmenbedingung für ein lebensgerechtes Umfeld ist, und wir mit jedem Projekt weltweit unseren Beitrag dazu leisten.

Als international anerkannter Experte geht Dr. Lari seinem Bildungs- und Informationsauftrag gewissenhaft nach und hält weltweite Konferenzen und Vorträge an Universitäten und für internationale Organisationen. Seine Publikationen finden großes Interesse und sind in diverse Sprachen übersetzt worden.

Kontakt: arch@acegroup.at



Vision becomes reality