seidengasse-banner

Seidengasse 39 Instandsetzung & Ausbau

Die ACE Group realisierte als Generalplaner im Zeitraum 2004-2005 die Wohnungs- und Geschäftslokalsanierungen, sowie den Dachgeschoßausbau inkl. Einbau einer Liftanlage und Zentralheizung der aus 7 Geschoßen bestehenden Liegenschaft bei Erhaltung des Erscheinungsbilds der Fassade.

Seidengasse 39 Instandsetzung & Ausbau

Wohnungs-/Geschäftslokal-Instandsetzung und Dachgeschoßausbau

Seidengasse 39, 1070 Wien

Die ACE Group realisierte als Generalplaner im Zeitraum 2004-2005 die Wohnungs- und Geschäftslokalsanierungen, sowie den Dachgeschoßausbau inkl. Einbau einer Liftanlage und Zentralheizung der aus 7 Geschoßen bestehenden Liegenschaft bei Erhaltung des Erscheinungsbilds der Fassade. Die Instandsetzung umfaßte die Sanierung von 3 Lokalen im EG sowie die Neugestaltung der Grundrisse der bestehenden freien Wohnungen in den Obergeschoßen. Diese Wohnungen wurden mit zeitgemäßen Bädern und WCs sowie Kochgelegenheiten in Küchen oder Wohnküchen ausgestattet und an die zentrale Heizungs- und Warmwasserbereitungsanlage angeschlossen, z.T. erhielten diese einen Balkon. Im Dachgeschoß wurden 4 neue Wohneinheiten geschaffen. Sämtliche OG wurden durch einen Aufzug erschlossen und im Keller eine Neuaufteilung der Kellerabteile vorgenommen.